Startseite
    alles andere
    aufreger
    konzert
    text
    theater
    film
    gossip
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unsere fotos
   katzenkraft
   stede
   iller björn
   mujuk

Webnews



http://myblog.de/berlin-was-sonst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gossip

promitreff I: wer war das gespenst?

vorgestern radele ich durch die bötzowstraße und da trifft es mich wie ein messer von hinten. es hat keinen namen. es läuft direkt auf den friedrichshainer volkspark zu. es sagt nicht aufwiedersehen, ich sage nicht guten tag. es beschert mir einen abend voller glück. wer weiß, wer das war, kriegt die pole-position auf unserer linkliste. (anja)
15.3.07 20:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung