Startseite
    alles andere
    aufreger
    konzert
    text
    theater
    film
    gossip
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unsere fotos
   katzenkraft
   stede
   iller björn
   mujuk

Webnews



http://myblog.de/berlin-was-sonst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aufreger

det glob ick jetz nich

hat so ein s-bahnangestellter letzten freitag zu einem jungen mädchen mit kurzhaarschnitt gesagt, als die ihn davon zu überzeugen versuchte, dass es sich bei ihr eben um ein mädchen handelt. wenige sekunden zuvor war irgendwas vonwegen, dass dieser junge da nicht gegen die s-bahn treten soll durch den blechernen lautsprecher geschallt. blogs- ich mach da jetzt auch mit. unbelievable. zusammen mit frau blau. ein geiles forum für mich feindin der neuen kommunikationsmedien. klingt paradox, aber wurscht. hatte als allerletzte ein handy und den ganzen schnickschnack, wo man halt jetzt so hat, wenn man jünger als 55 ist und sich ebensowenig zu einer glaubensrichtung bekennt, die für ein zurück in die steinzeit plädiert. aber bis heute keinen mp-3-player. genug. dieser blog is ja zum glück sowas mit kulturinformationsanspruch und nicht nur private stuff. befindlichkeitsbla wird allerdings wohl auch dazukommen. jaja, wir komischen autisten des 21. jahrhunderts, die wie´s ihnen in wahrheit geht, keinem menschen unter 4 augen erzählen würden, dies statt dessen auf einen blog setzen, wo´s dann theoretisch die ganze welt nachlesen kann. ick globs echt nich.

minna

22.3.07 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung